Landratsamt Zollernalbkreis

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Landratsamt Zollernalbkreis Katasteramt
Landratsamt Zollernalbkreis Weilheimer Straße 31 72379 Hechingen
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Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Flurkarte und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im Landratsamt Zollernalbkreis weitergeleitet.

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  • Flurkarte
  • Grundbuchauszug
  • Altlastenverzeichnis
  • Liegenschaftsbuch
  • Teilungserklärung + Aufteilungsplan
  • Baulastenverzeichnis
  • Bebauungsplan
  • Flächennutzungsplan

Häufige Fragen zum Landratsamt Zollernalbkreis

Was ist das Landratsamt Zollernalbkreis?

Das Landratsamt Zollernalbkreis ist eine Behörde, die für die Führung des Liegenschaftskatasters zuständig ist. Es verwaltet Informationen zu Grundstücken, Flurstücken und deren Nutzung innerhalb seines Zuständigkeitsbereichs.

Welche Aufgaben hat das Landratsamt Zollernalbkreis?

Das Landratsamt Zollernalbkreis ist verantwortlich für die Führung und Aktualisierung des Liegenschaftskatasters. Es dokumentiert die genaue Lage, Größe und Nutzung von Grundstücken und Flurstücken und stellt entsprechende Urkunden und Auszüge zur Verfügung.

Wie kann ich das Landratsamt Zollernalbkreis kontaktieren?

Sie können das Landratsamt Zollernalbkreis telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten sowie weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Landratsamt Zollernalbkreis.

Welche Dokumente kann ich beim Landratsamt Zollernalbkreis beantragen?

Beim Landratsamt Zollernalbkreis können Sie unter anderem Liegenschaftskarten, Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise sowie Informationen zu Flurstücken und deren Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim Landratsamt Zollernalbkreis?

Die Bearbeitungszeit beim Landratsamt Zollernalbkreis beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim Landratsamt Zollernalbkreis an?

Die Gebühren beim Landratsamt Zollernalbkreis variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen zu den Gebühren finden Sie auf der Website des Landratsamt Zollernalbkreis.