An das Rathaus Mönchengladbach-Rheydt

Katasteramt An das Rathaus Mönchengladbach-Rheydt. Route zum Amt. Dokumente online anfordern.

An das Rathaus Mönchengladbach-Rheydt Katasteramt
An das Rathaus Mönchengladbach-Rheydt Markt 9 41236 Mönchengladbach
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Antragsformular für Grundbucheinsicht

Die Beantragung von Flurkarte und anderen amtlichen Dokumenten erfolgt vollständig digital und online. Sie benötigen weder Drucker noch Fax-Gerät. Die Zustellung erfolgt per Post oder Wahlweise Download als PDF. Mit dem Zugnag zum Kundenportal sind Sie stets auf dem neusten Stand und haben die Möglichkeit unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Der Antrag wird an diese zusändige Stelle für Ihren Ort im An das Rathaus Mönchengladbach-Rheydt weitergeleitet.

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  • Flurkarte
  • Grundbuchauszug
  • Altlastenverzeichnis
  • Liegenschaftsbuch
  • Teilungserklärung + Aufteilungsplan
  • Baulastenverzeichnis
  • Bebauungsplan
  • Flächennutzungsplan

Häufige Fragen zum An das Rathaus Mönchengladbach-Rheydt

Was ist das An das Rathaus Mönchengladbach-Rheydt?

Das An das Rathaus Mönchengladbach-Rheydt ist eine Behörde, die für die Führung des Liegenschaftskatasters zuständig ist. Es verwaltet Informationen zu Grundstücken, Flurstücken und deren Nutzung innerhalb seines Zuständigkeitsbereichs.

Welche Aufgaben hat das An das Rathaus Mönchengladbach-Rheydt?

Das An das Rathaus Mönchengladbach-Rheydt ist verantwortlich für die Führung und Aktualisierung des Liegenschaftskatasters. Es dokumentiert die genaue Lage, Größe und Nutzung von Grundstücken und Flurstücken und stellt entsprechende Urkunden und Auszüge zur Verfügung.

Wie kann ich das An das Rathaus Mönchengladbach-Rheydt kontaktieren?

Sie können das An das Rathaus Mönchengladbach-Rheydt telefonisch, per E-Mail oder persönlich während der Öffnungszeiten kontaktieren. Die Kontaktdaten sowie weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des An das Rathaus Mönchengladbach-Rheydt.

Welche Dokumente kann ich beim An das Rathaus Mönchengladbach-Rheydt beantragen?

Beim An das Rathaus Mönchengladbach-Rheydt können Sie unter anderem Liegenschaftskarten, Grundbuchauszüge, Eigentumsnachweise sowie Informationen zu Flurstücken und deren Belastungen beantragen.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Anträgen beim An das Rathaus Mönchengladbach-Rheydt?

Die Bearbeitungszeit beim An das Rathaus Mönchengladbach-Rheydt beträgt in der Regel zwischen 5 und 14 Werktagen, abhängig von der Art des Antrags und der aktuellen Auslastung der Behörde.

Welche Gebühren fallen beim An das Rathaus Mönchengladbach-Rheydt an?

Die Gebühren beim An das Rathaus Mönchengladbach-Rheydt variieren je nach Art des Antrags und betragen in der Regel zwischen 10 und 50 Euro. Genauere Informationen zu den Gebühren finden Sie auf der Website des An das Rathaus Mönchengladbach-Rheydt.